Menü +
Feuchte Banditen

Home


Die Auswärtsbusse 2019/20 sind ab sofort online

 
 

Fanclub-Pate 2019

Die Feuchten Banditen begrüßen ihren Paten Mark Katic. Es war ein schöner erster Kontakt und wir freuen uns auf’s Nächstemal. Thank you Mark.

 

 

 

 

 

 

 

Gaudi-Kegelturnier 2019

Beim Kegelturnier der Feuchten Banditen am 06.04. kämpften 20 Teams aus 16 Fanclubs um den Sieg. Am Ende setzte sich der Rekord-Champion durch und holte seinen insgesamt 5. Titel. Wir gratulieren den Holy Eagles, die sich in einem engen und spannenden Finale knapp gegen die Härdschde durchsetzen konnten. Den dritten Platz belegten die Adlerfans Querbeet, die das kleine Finale gegen den Titelverteidiger SCMA gewannen.

Danke an alle Teilnehmer und Helfer für das tolle Event. Auf ein Neues 2020 wenn es wieder um den „Heiligen Gral des Kegelns“ (danke an die Fanbeauftragten für diese Namensgebung) geht.

 

 

Gut oigelocht bei de Härdschde

Beim Minigolfturnier der Härdschde verpasste unser Team nur knapp das Finale, und belegte am Ende einen hervorragenden 3. Platz. Wir bedanken uns beim Fanclub „Die Härdschde“ für die Einladung und freuen uns schon auf’s nächste Jahr.

kkkk

 

kkkkk

Banditen beim Dartturnier

Das kann sich doch sehen lassen:
Das Team der Feuchten Banditen belegte beim Dartturnier der Meisterträumer den 2. Platz,. Dabei zeigte unser Team eine Top-Leistung. Rolfi mit Highsore und Highfinish  – Sarah-Jane war die beste Dame!!!

Wir danken den Meisterträumern für die Einladung und das super organisierte Turnier. Im nächsten Jahr greifen wir dann wieder an und versuchen uns um einen Platz zu verbessern.

kkk

 

 

Banditen sammeln für Sterntaler 

Wie angekündigt geben wir heute das Ergebnis der Spendenaktion für das Kinderhospiz Sterntaler bekannt. Beim Kegelturnier am 09.06.2018 kamen dank euch 175,52 € zusammen. Wir Banditen runden diesen Betrag noch ein wenig auf, sodass wir uns freuen Sterntaler mit 250,00 € unterstützen zu können.

Nochmal vielen Dank an alle Spender. Wir hoffen das Ergebnis nächstes Jahr mit eurer Unterstützung toppen zu können.

 

 

 

 

Nächste Fanclub Sitzungen

19:30 -21:00 Uhr
Datum:
01.08.2019
05.09.2019
10.10.2019
07.11.2019
05.12.2019

 

a