Menü +

Impressionen 10 Jahres Feier

2016 war ein wichtiges Jahr für uns. Wir feierten unser 10jähriges Bestehen. Ein Jahr intensiver Vorbereitung und Planung hatte nur ein Ziel: Die Feier am 04.06.2016 im Anglerheim Leimen. Und was sollen wir sagen? Dieser Abend war die ganzen Mühen, Kosten u. Nerven aber sowas von wert! Live-Musik, Buffet, Bierwagen, Bar und DJ, alles war geboten. Auch die Wetterfee meinte es gut mit uns – erst zu fortgeschrittener Stunde wurde es dann etwas nasser. Oder sollen wir besser „feuchter“ sagen? Erst im Morgengrauen hatten dann auch die Letzten genug…

Wir bedanken uns bei allen Gästen, ihr wart wirklich fantastisch! Freunde aus anderen Fanclubs, Stamm-Mitfahrer unserer Auswärtsbusse, ehemalige (Gründungs-)Mitglieder, sogar ehemalige Adler-Spieler und Freunde aus der Schweiz – die Gästeliste war kunterbunt gemischt! Die Präsente werden einen Ehrenplatz erhalten – größtenteils in unseren Kehlen.

Tausend Dank nochmals und auf die nächsten zehn Jahre mit euch!